Ernährung

Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben!

Kein Thema wird so kontrovers diskutiert, wie das mit der „richtigen“ Ernährung. Kaum einer findet sich in diesem Dschungel überhaupt noch zurecht.

Die Ernährung aus naturvedischer Sicht basiert auf einer individuellen Stoffwechselanalyse, die anhand von verschiedenen Werten aus Speichel und Urin zusammengestellt wird. Anhand dieser Werte erkennt man den IST-Zustand und kann ganz gezielt auf die jeweilige Problematik eingehen.

Jeder Mensch ist einzigartig und hat seinen eigenen Stoffwechsel. Nur wenn der jeweilige Stoffwechsel angepasst und optimiert wird, geht der Weg in Richtung Gesundheit.

Gesunde Ernährung kann auch Spaß machen und ein ganz neues Bewusstsein entwickeln.

 

Bei Interesse an diesem Thema, können Sie mir gerne über mein Kontaktformular schreiben.